Endlich das Richtige gefunden - Familienurlaub am Bauernhof in Österreich

 

Ihr seid bei uns richtig, wenn ihr

 

  • Wertvolle Zeit mit euren Kindern liebt, und einen Familienurlaub in Österreich verbringen möchtet.
  • Eure Vermieter kennenlernen wollt und gerne Tipps für das Wandern mit Kindern bekommen wollt.
  • Die Natur von Schladming Dachstein liebt, gerne in der Natur unterwegs seid und bei uns atemberaubende Berggipfel oder idyllische Bergseen entdecken wollt
  • Bauernhoftiere mögt und auf einen Urlaub am Biobauernhof nicht verzichten möchtet
  • die Babyausstattung von einem Kinderbauernhof genießen wollt

Klingt erstmal alles schön und gut? 

 

Fragt ihr euch aber dennoch, wie ihr das alles planen sollt? Was müsst ihr für den Familienurlaub in den Bergen einpacken? Was sollte man beim Wandern mit Kindern beachten?

Kurzum: WIE GEHT EIGENTLICH ein Familienurlaub mit Kindern in den Bergen?

Gerne möchte ich euch bei einigen dieser Fragen, hilfreich Antworten liefern. Wie, beschreibe ich genauer auf der Seite Wandern mit Kindern.

Ja, ich bin neugierig, erzähl mir mehr

weil ich wirklich gerne Zeit mit meinen Kindern in der Natur verbringen möchte

Wunderschöner Großfamilienurlaub

Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Jedes hat einen Balkon und eine Kochgelegenheit.
Die Familie ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kinder liebten es und konnten sehr viel erleben.
Am Ponyreiten und Steckerlbrot backen mehr man, dass die Kinder im Mittelpunkt stehen.
Es gibt wunderbare Hütten und Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Alles in Allem, ein wunderschöner Platz zum Ausspannen.

Magdalena aus Oberösterreich, über HoldayCheck

Wunderschöner Bauernhof mit Appartements in den Bergen.
Perfekte Ausganglage für diverse Ausflüge zur Planai, Dachstein, Schladming....

Alles was das Kinderherz begehrt ist da. Spielplatz, Fahrzeuge, Tiere, Platz zum Herumtollen.
Großes Appartement mit genügend Platz für uns 4.

Wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub bei schönstem Wetter und kommen bestimmt mal wieder.

Pammii aus Deutschland, über HolidayCheck

Wir hatten einen herrlich entspannten Familienurlaub und kommen sehr gerne wieder.
Ruhige Lage, nette Gastgeber, große Spiel- und Freiflächen
für Kinder und die weltbeste Schwarzbeermarmelade zum Frühstück!

 

Verena aus Österreich, über Trust You

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Dir Lage des Hofes ist optimal für Ausflüge in der Region.
Das Appartement war groß, sehr sauber und top ausgestattet.
Die Gastgeberfamilie sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

 

David aus Österreich, über Trust You

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, bekamen Infos über die Attraktionen in der Umgebung
und konnten viel über die Tiere im Stall erfahren.
Das Appartement war gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Es gibt auch einen tollen Spielplatz für die Kinder.

Martina aus Österreich, über Booking.com

Wir sind das 3. Mal am Hocheggerhof gewesen und hatten erneut einen schönen Aufenthalt!
Sehr nette Gastgeber, leckeres Frühstück (gute selbstgemachte Marmeladen), saubere Zimmer.
Für Groß und Klein einfach zum Empfehlen!
Die Umgebung ist ein Traum und es gibt viele verschiedene Freizeitaktivitäten in unmittelbarer Nähe!
Die Kinder haben Spaß auf dem großen Trampolin und auf den Gokarts!
Wir kommen auch ein 4. Mal sehr gerne wieder und freuen uns schon drauf!

 

Jennifer P. aus Österreich, über Trust You

Wo werdet ihr euren Familienurlaub in Österreich verbringen?

Unser Hof befindet sich im Herzen Österreichs mitten in den Bergen von Schladming Dachstein. Für Familien mit Kindern hat unsere Region sehr viel zu bieten.
Mehr davon hier, bei der Umgebung von Schladming Dachstein

Außerdem wird euch interessieren, wer diesen Biobauernhof vermietet, bevor ihr verbindlich bucht.

Hier erfahrt ihr mehr ÜBER UNS und hier mehr über unseren Biobauernhof.

 

 

Das sagen Stammgäste über uns

Wahre Worte von Stammgästen vom Kinder- und Biobauernhof Hochegger

Wie das Landleben am Kinderbauernhof Hochegger aussieht, wissen am Besten jene, die bereits ihren Familienurlaub mit Kindern bei uns verbracht haben.
Sie haben ihren Urlaub am Biobauerhof in der Steiermark erlebt und beschreiben hier, ihre Eindrücke.

Hier gibt es ein paar Kundenstimmen

 

Unsere Kinder werden sich später nicht an das Zeug erinnern, das wir ihnen gekauft haben.

Sie werden sich an die Zeit erinnern, die wir gemeinsam mit ihnen verbracht haben.

Kevin Heath

Haben wir euch überzeugt einen Familienurlaub in Österreich am Kinder- und Biobauernhof Hochegger zu machen?

Dann seht euch doch einmal bei unseren 7 unterschiedlich, aber natürlich, eingerichteten Ferienwohnungen am Bauernhof um, und sucht euch euer Liebstes aus!

 

Ja, ich will wissen, wie die Ferienwohnungen aussehen
weil, ich sehen will, wo meine Familie ihren Urlaub am Biobauernhof verbringt